Kostenloser Versand auf alle Bestellungen

FAQ

  1. Wie lange dauert das Shipping?

Deine Produkte werden binnen eins bis fünf Werktagen an dich versandt. In der Regel dauert es 15-22 Werktage, bis das Produkt dann bei dir ist. Wir versuchen unser Bestes, diese Zeiten so klein wie möglich zu halten. Unser Shipping ist immer gratis und tracked. Du wirst eine Versandbestätigung erhalten, inklusive Tracking-Link.


  1. Was ist eure Return Policy?

Anstatt Produkte zurückschicken zu müssen, kannst du uns via Mail über returns@mochaliving.de kontaktieren und wir werden uns persönlich mit dir in Kontakt setzen und eine Lösung suchen. Warum? Weil das Rücksenden jedes Mal Ressourcen verbraucht und einen grossen ökologischen Fussabdruck hinterlässt. Also sende uns lieber eine Mail mit einem Bild oder Video, sag uns was nicht stimmt und wir werden uns das Problem ansehen und dir gegebenenfalls den vollen Betrag zurückgeben. Du kannst das Produkt dann behalten und entweder richtig recyclen, oder es an eine lokale Stiftung spenden.


  1. Kann ich meine Bestellung canceln?
Cancelling ist möglich, solltest du dein Produkt nicht im angegebenen Zeitrahmen erhalten, oder du Bestellst das falsche Produkt und merkst es erst im nachhinein bei der Bestellbestätigungsmail. Dann solltest du es uns sofort melden und vielleicht hast du Glück. Manchmal ist das Paket jedoch schon unterwegs. Dann kannst du folgende Dinge tun: recycle es, spende es, geniesse es! 
  1. Was passiert wenn ich etwas falsches zugeschickt bekomme?

Sollte ein Problem mit deine Bestellung vorliegen - falsche Grösse, falsche Farbe, defekt oder sonst nicht so wie du es im Sinne hattest - dann schreibe uns unbedingt und wir werden dir das Geld zurückgeben. Wir verlangen und wollen auch nicht, dass du das Produkt zurückschickst.

 
  1. Ist ein Austausch möglich?

Wir bieten keinen Austausch an. Schreibe uns eine Mail und wir werden uns das Problem ansehen und zusammen mit dir eine Lösung finden.